Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aki sucht eine Famiiiilieee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Aki sucht eine Famiiiilieee Empty
BeitragThema: Aki sucht eine Famiiiilieee   Aki sucht eine Famiiiilieee Icon_minitimeMo März 09, 2015 4:02 pm

Hallöchen^^

Wie ihr sicher in der Überschrift gemerkt hab möchte ich einen Welpen namens Aki erstellen. Sie soll erst noch geboren werden oder noch sehr jung sein (kann noch besprochen werden) weil ich ihr ganzes Leben im Rudel spielen möchte. Sie sollte ein weißes Fell haben und verspielt und fröhlich, aber auch frech und ungehorsam sein. Ich suche dazu Eltern und Geschwister, die Geschwister sollten auch helles Fell haben (muss nicht weiß sein, dann auch silberfarben, grau, hellbraun sein). Bei den Eltern sollte mindestens ein Wolf helles Fell haben.
Bitte meldet euch ^-^

Mutter:

Vater:

Geschwister:
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Aki sucht eine Famiiiilieee Empty
BeitragThema: Re: Aki sucht eine Famiiiilieee   Aki sucht eine Famiiiilieee Icon_minitimeDi März 10, 2015 10:47 am

hey ich überleg da was.. aber es ist etwas kompliziert. Ich wollte irgendwann eh einen Omega erstellen.. (vielleicht ein Elternteil??) aber dann wäre die frage ob sie im Rudel gebohren wurden oder nicht. Eenn nicht wäre es iirgendwie machbar. Sind sie innerhalb gebohren ist es unmöglich.
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Aki sucht eine Famiiiilieee Empty
BeitragThema: Re: Aki sucht eine Famiiiilieee   Aki sucht eine Famiiiilieee Icon_minitimeDo März 12, 2015 4:16 pm

Du meinst der eine Elternteil war mal ein Streuner, bekam dann Welpen und ging dann zum Phönixrudel und wurde Omega?
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Aki sucht eine Famiiiilieee Empty
BeitragThema: Re: Aki sucht eine Famiiiilieee   Aki sucht eine Famiiiilieee Icon_minitimeDo März 26, 2015 9:11 pm

Hey nun kommt schon Leute hab ihr den keine Lust auf eine Familie? Meldet euch doch maö!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aki sucht eine Famiiiilieee Empty
BeitragThema: Re: Aki sucht eine Famiiiilieee   Aki sucht eine Famiiiilieee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aki sucht eine Famiiiilieee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reina sucht...
» Sucht ihr jemanden??
» Niratha Daily! (Think Twice sucht)
» Silver sucht vieles:
» Der NachtClan sucht treue Seelen ;3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Sonstiges :: Gesuche-
Gehe zu: