Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reina sucht...

Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Reina sucht... Empty
BeitragThema: Reina sucht...   Reina sucht... Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 1:57 pm

...ihren Bruder und ihre ehemalige Verantwortliche.

Also Reina Sucht ihren Bruder. Er ist ebenfalls 4 1/4 Jahre alt und unter gleichen Bedingungen Aufgewachsen, wie Reina.
Die beiden stehen sich sehr nahe und er kann, wenn ihr wollt eine starken Beschützer-Instinkt ihr gegenüber haben.
Ich stelle ihn mir eher gutmütig und vielleicht auch etwas lustig vor, er sollte ihr 'großer' Bruder sein der sie bei allem unterstützt und berät aber auch sein eigenes Leben hat. Er stellt sich manchmal gegen sie vor allem wenn es um Streuner geht sind sie oft ungleicher Meinung, aber Reina liebt ihn und seine Meinung ist ihr ebenso wichtig wie ihm Ihre.
So ungefähr sollten die beiden in der Beziehung sein. Er wäre dann natürlich schon Gamma oder zumindest kurz davor.
Im Moment steht als Name Kruzio im Steckbrief, aber ihr dürft den gerne ändern.

Ihre Frühere Verantwortlich ist mittlerweile eher eine beste Freundin, als eine Lehrerin und die beiden sind sich so gut wie immer einig.
Sie unterstützen sich gegenseitig und auch wenn Reina als Alpha nicht parteiisch sein sollte kann das dann mal vorkommen, auch wenn sie ihre Freundin im Nachhinein darauf anspricht und klar macht das es doch nicht ganz richtig war. Dabei gibt es aber kaum Probleme, da sie sich super verstehen und Reinas Freundin ihr genau so ihre Meinung sagt, wie umgekehrt, natürlich tauschen sie auch so gut wie alles aus und es gibt nichts was der andere nicht weiß.
Ich hoffe doch so jemand lässt sich finden ;D
Gerade heißt sie im Steckbrief, Taress (das a wie ein ä ausgesprochen) und ist 6 1/2 Jahre alt, das darf geändert werden, aber sie muss gerade Gamma geworden sein als Reina Jährling wurde, also es muss vom Alter noch passen.

Bruder: Name | Alter | Rang
Freundin: Name | Alter | Gamma

LG Reina
Nach oben Nach unten
 
Reina sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver sucht vieles:
» Sucht ihr jemanden??
» Reina | Set-Service
» Aki sucht eine Famiiiilieee
» Niratha Daily! (Think Twice sucht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Sonstiges :: Gesuche-
Gehe zu: