Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.

Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst. Empty
BeitragThema: Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.   Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst. Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:19 pm

REINA heißt euch Willkommen!      Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst. 1313972957415418148howling-wolf-silhouette-psd38709
Ich bin Reina, die Alphafähe des Rudels. Mein Rudel, indem ich geboren wurde und aufwuchs, löste sich vor etwa zwei Jahren auf.
Nur ich und mein Gefährte Flown blieben an diesem Ort, konnten einige wenige Freunde überreden zu bleiben
und ein neues Rudel zu gründen. Nun hat es zwar noch nicht seine volle stärke erreicht, aber es ist auf dem besten Weg
ein großes und mächtiges Rudel zu werden.

Nun gut. Eine kurze Einleitung in Reinas Sichtweise. Ich kann dazu nur sagen, das ich extrem stolz auf dieses Forum bin
und das obwohl wir eigentlich noch nichts haben xD
Ich schätze das ist eine 'Gründerkrankheit'. Also ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge in der Plauderecke postet
und natürlich auch gaaaaanz viel LOB ^-^
Zu meiner Person.
Ich bin 15 Jahre alt was sich kurz vor den Sommerferien ändern wird und gehe in die 10 Klasse der Realschule.
Ich habe eben meine Prüfungen rum gebracht und bin voll happy, da es so gut gelaufen ist.
Ich habe einen Hund, mit dem ich nebenbei gesagt gerade raus gehen müsste und zwei Katzen.
Ich liebe eigentlich alle Tiere, mal abgesehen von Insekten, die ich einfach nicht ausstehen kann,
was nicht heißt das ich Angst habe, das habe ich nämlich nicht.
Naja, besonders habe ich es mit Wölfen, wer hätte das gedacht, Katzen, Greifvögeln und Drachen.
Joa, wenn ihr Fragen zu meiner oder Reinas Person habt, fragt einfach (:

GLG Eure Alpha, Reina
Nach oben Nach unten
 
Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reina sucht...
» Reina | Set-Service
» Reina | Alphafähe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Über die Rudelmitglieder-
Gehe zu: