Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 .:Neverless:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neverless
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: .:Neverless:.   So März 01, 2015 10:46 am

Erstmal Moin together.
Ich bin schlecht im selbst beschreiben, wenn es um den eigenen Charakter geht, aber ich versuche es mal, weil mich meine Musik gerade dazu ermuntert. *summt* Let's be alone together.

Mein Name ist Neverless und ich bin eine 2 Jahre alte Delta-Fähe aus dem Phönixrudel. Meine Eltern sind früh mitgezogen um sich diesem anzuschließen, verstarben aber kurze Zeit danach. Somit nahm mir das Leben also alles. Zwar habe ich noch Geschwister, aber die sind eher Nebensache.
Ich analysiere gerne andere und halte mich auch eher im Hintergrund. Nicht etwa, weil ich schüchtern bin, Nein. Ich hasse es mit anderen zu sprechen und ziehe mich mehr zurück anstatt mit anderen zu sprechen. Ich rede nicht gerne und zeige auch nie Gefühle, außer Kälte ist bei mir nichts zu finden.
Schwächen? Naja, ohne Schwächen gäbe es auch keine Stärken, nh? Ich kapsele mich immer mehr von anderen ab und habe auch schon eine Befürchtung, dass ich irgendwann alleine dastehen werde.


.:Jetzt aber mal den Spieß was umdrehen.:.
Jetzt mal von der Wolf Vorstellung weg.
Mein Name ist Nina oder auch Sam und ich bin ein 17-jähriges, optimistisches, Musik begeistertes, perverses, offenes und ehrliches Mädchen mit eindeutig zu vielen Macken die ich los werden muss. *will es aber nicht* [-Widerspricht sich dezent.]
Meine Hobbys sind Musik hören [-Ich höre alles, außer Deutschen Rap.], Zeichnen [-seit ich einen Stift halten kann, aber richtig erst seit 3 Jahren], Geschichten schreiben [-ich schreibe alles.] und ich spielen gerne Rollenspiele und versuche in jeden Charakter den ich erstelle etwas von mir einzubauen. Bei Neverless ist es die dunkle Seite, also was das kämpfen betrifft. Sonst bin ich aber ein fröhlicher Mensch.
Mehr braucht man jetzt nicht wissen, oder? Könnt' ja fragen.
.:Neverless:.

--------------------------------------------------------------------------------


©Pictures by ND-Photography
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
.:Neverless:.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Über die Rudelmitglieder-
Gehe zu: