Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lob, Kritik & Tipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Lob, Kritik & Tipps   Sa Mai 24, 2014 10:41 pm

Hallo liebe Gäste!
Ich bitte euch Lob, Kritik und Tipps zum Style, den Bildern, der Story, dem RPG oder was euch noch so einfällt hier zu lassen.
Ich mache noch nicht so lange Foren und freue mich immer über Verbesserungsvorschläge.
Ab meisten natürlich, wenn sie freundlich Formuliert sind. Ich bitte euch auch nicht einfach her zu kommen
und mir zu sagen was Alles schlecht ist. Gebt mir Alternativen und vielleicht auch Lob, was ihr bei diesem Forum gut findet.
Ich würde mich wie gesagt sehr freuen ^-^
Danke.

GL Reina

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 11:21 am

Ich hätte ein paar.
- Die FSK sinken lassen oder löschen. Denn es kann ja sein das die "kleinen" viel Erfahrung haben und oft on kommen?

- Mentoren für die neuen. Damit sie den neuen helfen.
- Viele besobdere Ränge
- Wolf des Monats
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 9:31 pm

Also wegen der FSK gibt es ja die Möglichkeit das man Probepost macht und dann darf auch ein 9 jähriger mit machen wenns gut ist. Ich denk halt nur das ältere meist auch einen fortgeschritteneren Schreibstile haben. Nicht immer aber meistens und darum gehts mir.

Mentor für neue... naja ich würde halt sagender der on ist xD.. ne also ich bin so in die RPG Welt gekommen das ältere Mitglieder und das Team sich um Neulinge kümmern. und ich würde es eig. auch so lassen, weil, was macht der neue wenn sein Mentor nicht on ist??

Viele besondere Ränge. Ich weis ehrlich gesagt nicht was genau du meinst... für mich war bis jetzt eig immer Adminund Mod... und ansonsten bildet sich eh ne art Rangordnung... also die älteren, erfahreneren, aktiveren mitglieder und die jüngeren, inaktiveren..

Wolf desMonats musst du mir erklären.. also nach welchen Kriterien und so??

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenali
Betas
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 16
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 9:35 pm

Wegen Wolf des Monats, ich kenn das so dass es immer der oder die war, die in diesem Monat die meisten Beiträge geschrieben hat.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 9:52 pm

da muss man doch so ne Nebenleiste haben oder??

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 10:02 pm

Oder man kann ihn wąhlen man muss aber auch einen grund sagen. Nacher gibt es eine Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neverless
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   Sa Feb 28, 2015 10:46 pm

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich überhaupt meinen Senf dazu geben darf, aber ich tue es einfach mal. Beschmeißt mich mit Tomaten, wenn es falsch ist.

FSK: Viele Foren haben eine Gewisse Altersbegrenzung damit jüngere User nicht mit 'unprofessionellen' Posts [-mir fällt dazu echt kein anderes Wort ein.] den Lesefluss im RPG stören. Einige haben auch eine Begrenzung, wo man erst am 18 rein darf, unter 18 ebenfalls mit Leseprobe. Das gleiche gilt auch für Foren mit 16-jähriger Begrenzung, also finde ich es eigentlich so gut wie es gerade ist.
Selbst wenn die 'Kleinen' Erfahrung haben, können sie eine Schreibprobe posten, damit sich die Admins vergewissern können, ob dieser User nun genug Erfahrung für das RPG hat, oder noch zu wenig. Deshalb würde ich es so lassen.

Mentoren: Mentoren gibt es auch in vielen Warrior Cats Foren, aber einen wirklichen Sinn darin verstehe ich nicht. Man kann doch auch andere User nach Hilfe fragen.

Viele 'besondere' Ränge: Kommt darauf an, worauf du hinaus willst. Ich finde zu viele Ränge einfach nur ziemlich überflüssig und störend. Ich würde es bei 'Admin' [-oder wie es hier heißt.], 'Moderator' und Co. belassen.

Wolf des Monats: Das würde ich erst machen, wenn es mehr User gibt. Zu wenige User sind nicht gerade wirklich gut, warum auch immer, aber es macht keinen Sinn so etwas zu veranstalten, wenn noch zu wenige auf dem Forum unterwegs sind.

I'm done with my Shit.~

--------------------------------------------------------------------------------


©Pictures by ND-Photography
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   So März 01, 2015 12:37 am

Klar darfst du deinen Senf dazu geben Never.
Sieht man immer gerne wenn User sich an sowas beteiligen und auch ihre Meinung sagen.

Ich sehe es wie Never.
Habe aber auch überlegt einfach IMMER eine Schreibprobe zu verlangen bevor man sich anmeldet, da ich neulich in anderen Foren und auch sonst öfter bemerke dass auch ältere einfach nicht 'gescheit' schreiben können. Also ich denke drüber nach aber ich glaube am ende scheitert es an meiner Faulheit xD

PS: Es heißt Administrator und Moderator. Abkürzung ist Admin und Mod.

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flown
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Mit kalter Nase und warmem Herzen im tiefsten Schnee

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   So März 01, 2015 12:47 am

Nya, ich halte ehrlich gesagt nicht besonders viel von Altersbeschränkungen. Das kann doch sowieso keiner nachprüfen im Internet. Ich selbst könnte ein kleines, dummes, 10-Jähriges Kind sein und ihr wüsstet es nur einfach nicht. Außerdem sagt das Alter NICHTS über die Schreibqualität aus. Ich habe schon schlecht und gute Schreiber und so Mittelmäßige gekannt und da ging alles durch alle Altersgruppen.

Gegen Mentoren bin ich ebenfalls, denn wenn es Fragen gibt, dann schreibe ich irgendwen an. Denn es ist doch völlig irrelevant, ob mir jetzt ein "Mentor" hilft oder eben "Blabla-Typ". Wenn die Person dem Neuen nicht helfen kann, dann sagt sie es einfach und der sucht sich jemand anderen. Zur Not eben einen Admin. Ist doch alles kein Problem.

"Besondere Ränge" - Na ja, Leute, wir sind ein Forum. Ein paar Ränge zur Übersicht sind gut, aber muss denn jede irgendeinen besonderen Rang haben? Ist doch vollkommen egal, wie die Gruppe heißt, in der ich grade bin. Wen interessiert das? Das sagt überhaupt nichts darüber aus, wie toll diese Person ist.

Ich bin ebenfalls gegen einen Wolf des Monats. Eigentlich aus den gleichen Gründen wie mit den Rängen - ein Forum. Versteht ihr? Muss man unbedingt so einen Wettkampf haben, wo irgendeiner aus irgendwelchen dummen Gründen besonders toll sein soll? Das ist Schwachsinn und vollkommen ohne Nutzen.

Ja, ich weiß, ich bin gegen alles, aber ich habe versucht zu begründen, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   So März 01, 2015 12:52 am

haha Flown warum so negativ ;D

JAw also wir belassen es jetzt wie es ist, aber danke für deine Meinung Silver
und das ist ernst gemeint, wenn Niemand schreibt weis ich nicht was die Mehrheit will.jetzt hat die Mehrheit halt leider erstmal gegen deine Vorschläge entschieden.
Aber trotzdem danke und finde ich toll das du hier gepostet hast.

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Tipps   

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik & Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Vader + Eskorte, Kritik und Tipps erwünscht
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
» [IA] Kampagnenspiel Tipps für Rebellen?
» Halli hallo und etwas Kritik etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Gäste & Co. :: Grüße & Tipps-
Gehe zu: