Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ortswechsel?

Nach unten 
4 verfasser

Möchtet ihr mit Ortswechsel spielen oder ohne??
Mit Ortswechsel
Ortswechsel? Vote_lcap100%Ortswechsel? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Ohne Ortswechsel
Ortswechsel? Vote_lcap0%Ortswechsel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere Vorschläge
Ortswechsel? Vote_lcap0%Ortswechsel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 11:37 am

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage an euch alle. Ich muss mich die nächsten Tage/Wochen
mal mit dem RPG beschäftigen und vor allem die Threads erstellen.
Gerade komme ich zu der Frage wie ich das Gestallten soll.
Sollten wir viele Threads haben, die jeweils einen Ort darstellen und Ortswechsel betreiben oder
sollen wir, da wir ein Rudel sind, dass sich eigentlich nicht trennen sollte einfach die ganze Zeit einen laufenden Thread haben??

Ich bin da ehrlich gesagt sehr unschlüssig, aber weitere Ideen fallen mir auch nicht ein. Darum frage ich euch.
Was wollt ihr? Wie stellt ihr euch das RPG vor? Und vor allem, Hättet ihr noch andere Vorschläge?

Wenn ja schreibt sie doch bitte hier in den Thread und wir können darüber diskutieren.
Außerdem bitte ich euch nicht 'Andere Vorschläge' an zu kreuzen wenn es noch keine anderen Vorschläge gibt.

Danke ^^ Ich freue mich auf eure Vorschläge.

GLG Eure Alpha, Reina


Zuletzt von Reina am Sa Feb 07, 2015 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 11:51 am

Es müssen ja nicht so viele verschiedene Orte sein, nur so einpaar wie Lager, Jagdgebiet...
Weil z.B. Welpen werden mit der Mutter ja kaum das Lager verlassen und sonst könnten die anderen Wölfe zur Jagd auch nicht das Lager verlassen wenn man ohne Ortswechsel spielen würde...
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 8:35 am

Bitte stimmt alle ab. Ignoriert diesen Thread nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Flown
Alphas
Flown


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Mit kalter Nase und warmem Herzen im tiefsten Schnee

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 5:46 pm

Ich hätte gerne einen anderen Vorschlag gemacht, jedoch fällt mir leider nichts ein.
Deshalb habe ich für Ortswechsel gestimmt, denn alles in einem Thread empfinde ich als ein wenig unübersichtlich. Allerdings bin ich wie Shenali dafür, nur wenige verschiedene Orte zu machen, denn manche Foren haben sieben oder acht unterschiedliche Gebiete und man weiß nie so genau, wo man jetzt hingehen soll.
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeMo Feb 09, 2015 6:43 pm

In Ordnung danke für die Meinung ich merke es mir ^^
Nach oben Nach unten
Shaddow
Einzelläufer
Shaddow


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22
Ort : SUCH MICH!!!

Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitimeSo Feb 15, 2015 7:23 pm

ja.ich finde auch, mit Orstwechsel, weil, wie Shenali shcon gesagt hat, gibt es vielleicht verschiedene Orte, wo nicht jeder aus dem Rudel gleichzeitig ist. Und das mit nur wenigen Orten, kann ich auch nur bestätigen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ortswechsel? Empty
BeitragThema: Re: Ortswechsel?   Ortswechsel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ortswechsel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Sonstiges :: Abstimmungen & Umfragen-
Gehe zu: