Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welpen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer soll Welpen bekommen dürfen?
Nur die Alphas.
0%
 0% [ 0 ]
Nur Alphas und Betas.
0%
 0% [ 0 ]
Alphas, Betas und Gammas.
75%
 75% [ 3 ]
Alle nach Absprache mit den Alphas.
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Welpen   So März 01, 2015 11:04 am

Wokey.
Also es dürfte klar sein um was es hier geht.
Eigentlich möchte ich das Phönixrudel so realistisch wie möglich halten.
Aber natürlich muss man es leicht vermenschlichen wenn Menschen spielen sollen.
Jetzt bleibt die Frage wer Welpen bekommen darf.

Gefährten haben oder einen Liebespartner darf jeder.. es geht nur noch um die Welpen.
Wer gegen die Regel die jetzt festgelegt wird, verstößt muss im schlimmsten Fall
mit dem Ausstoß aus dem Rudel rechnen. Und im geringsten Fall werden die Jungen
ausgesetzt oder getötet.
Und glaubt mir Reina kann das. Es handelt sich dabei um eine Handlung die Reina und Flown
als Alphas nicht anerkennt und das ist ein schwerwiegendes Verbrechen.
Vielleicht werden die Eltern auch zu Omegas.

Gut also die Frage ist jetzt wer darf Welpen bekommen. Nur die Aphas fände sogar ich etwas trostlos.
Aber es wäre das natürlichste.
Alphas und Betas fände ich fast das beste, obwohl die Gammas es sicher auch verdient hätten.
Allerdings alles mit Absprache. Niemand bekommt einfach so junge und erst recht nicht im Winter.

Okay also ich bin für eure Meinung offen, schreibt sie auch gerne hier rein.

GLG Reina

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.


Zuletzt von Reina am Mo März 02, 2015 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 11:33 am

Also der größte Wunsch des Rudels ist ja eigentlich die Welpen. Und ich finde das man mind. ein bestimmtes Alter haben muss und es mit dem Alpha abgesprochen sein muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenali
Betas
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 16
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 12:42 pm

Ich wäre dafür dass alle außer die Omegas (Die sind in der Rangfolge ja ganz unten und haben es deswegen nicht "verdient") Welpen bekommen dürfen und auch erst mit Absprache der Alphas. Wenn nur die Alphas und Betas Welpen bekommen dürften, könnten nur sehr wenige Welpen sein und das wäre vielleicht einwenig unfair für die, die sich erst später anmelden und dann eben keine Welpen mehr erstellen können. Ich zum Beispiel würde gerde einen Welpen noch spielen damit ich einen Chara habe, den ich sein ganzes Leben vom Welpen bis zum erwachsenen Wolf durchspielen kann und nicht nur jemanden, den man einfach so schon als z.B. Delta anfängt. Ich bin sicher, dass das auch anderen so geht.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 2:56 pm

Ja das find ich auch weil ich ja auch Delta bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 3:10 pm

Ja andererseits, ein Wurf besteht aus min 3 jungen sag ich jetzt mal.. und wenn Alphas und Betas diese mindest anzahl einhalten sind es schon mal 6. Und die muss man erst einmal zusammen bekommen. würden alle Wölfe junge bekommen können wäre man schnell im 12er bereich und mal abgesehen, davon dass dann die Verantwortlichen Fehlen. Wenn auf alle aufgepasst werden muss.. sind zu wenige Wölfe zur Jagd da. Und manche Würfe sind ja auch 4, 5 oder gar 6 Junge groß... also
ich finde irgendwo muss das eingeschränkt werden und wenn Flown und Reina das entscheiden.. nach welchen Kriterien entscheiden sie denn wer das Recht hat junge zu bekommen??
wenn es kein schlechtes Jahr ist gibt es keinen Grund ein Delta paar zu lassen und ein anderes nicht versteht ihr??
Da die meisten Deltas eh sehr jung sind finde ich das auch nicht schlimm wenn sie noch keine jungen bekommen dürfen. Sie müssen sich erst einmal dem Rudel gegenüber bewähren.
Ich meine das alles hat seinen Grund.
Angenommen der Fluss überschwemmt oder ein feuer oder ein Bär.. kp irgend eine Gefahr tritt auf und ein Wolf muss sich entscheiden ob er den Alpha oder sein junges rettet. Diese Debatte dürfte es eigentlich gar nicht geben. Kein Wolf müsste diese Entscheidung treffen müssen. Die treue muss alleine dem Alpha gelten. Darum (finde ich) ist es schon großzügig wenn der Beta junge bekommen darf. Denn auch ihre Treue muss einzig und alleine den Alphas gelten. Die Welpen bringen diese Ordnung durcheinander.

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 4:07 pm

Oder jeder kann junge bekommen und es gibt dann so 3-5 die sich um sie kümmern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neverless
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 5:20 pm

Ich denke, dass das so geklärt ist.
Ich bin dafür, dass Alpha, Beta und Gamma Wölfe die Welpen zur Welt bringen dürfen, alleine schon wegen den vielen.
@Silver, wenn alle Junge bekommen dürften, dann wären, wie im Text von Reina schon genannt, zu wenige da um zu Jagen. Wovon sollen sich dann alle ernähren? Nach und nach würden sie dann nur elendig zu Grunde gehen, also finde ich persönlich das nur die drei Oberwölfe [sprich; Alpha, Beta &' Gamma] Welpen bekommen.
.Neverless

--------------------------------------------------------------------------------


©Pictures by ND-Photography
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Welpen   So März 01, 2015 5:29 pm

@Silver
ansich ist das ne gute idee, aber jedem Jährling sind ja ja schon verantwortliche zu geteilt, diese müssen auf den Wurf des letzten jahres, die jetzt Jährlinge sind aufpassen. Und damit fallen diese aus der rolle und die Welpen zu hüten. Weiter können auch nicht nur sie jagen da sie den großteil der Verantwortung für die Jährlinge tragen. Sie können nicht selbst jagen, die lehrlinge einweisen und auf sie aufpassen. es braucht noch Wölfe die ihnen arbeit abnehmen. Die ihnen helfen die Järlinge ein zu weisen und zu jagen.

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenali
Betas
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 16
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

BeitragThema: Re: Welpen   Mo März 02, 2015 9:11 pm

Jetzt wo du es sagst denke ich auch dass es viellecht am besten wäre, wenn nur Alphas, Betas und Gammas Welpen bekommen dürfen. Deltas und Jährlinge wären noch zu jung oder "unerfahren" um welche zu bekommen und Omegas, tja...

--------------------------------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Welpen   Mo März 02, 2015 10:16 pm

ja omega ist halt der arsch rang... mal etwas... naja ausgedrückt.
würden die welpen kriegen wären die nicht lange am leben...

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenali
Betas
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 16
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

BeitragThema: Re: Welpen   Di März 03, 2015 7:23 pm

Und wenn Omegas alles machen dürften wie die anderen wären sie ja nicht der unterste Rang...

--------------------------------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Deltas
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

BeitragThema: Re: Welpen   Mi März 04, 2015 1:34 pm

Dürfen die die auch schon fast Gamma sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Welpen   Mi März 04, 2015 3:10 pm

Nein... nur die die vollwertige Gammas sind... und Fast Gamma gibt es eh nicht.
Gamma wird man, wenn die Alphas dich dazu machen. Aber Gamma sein hat prinzipiell nichts mit dem Alter zu tun. Sonder mit Reife und wissen. Von einem Gamma erwartet man ein gewisses maß an 'Weisheit' und vor allem ein Verhalten, dass nicht mehr kindlich ist. Die Fähigkeit gute Entscheidungen zu treffen, etwas Objektiv zu betrachten.
Solche dinge machen einen Gamma aus, und ein Wolf wird erst zum Gamma ernannt, wenn die Alphas solch ein Verhalten sehen, wenn der Wolf 'reif' genug dafür ist.
Und wenn es so weit ist ernannt man sie zum Gamma. Denn mit diesem Verhalten erwartet man auch objektives handeln und die Fähigkeit, sich um Welpen zu kümmern und trotzdem den Pflichten im Rudel gewissenhaft nach zu kommen.

Ich würde auch sagen, dass beide Parteien, also Fähe und Rüde, Gammas sein müssen.

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welpen   

Nach oben Nach unten
 
Welpen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohin mit dem Welpen?
» Ginga nagareboshi gin & Ginga densetsu weed
» Die Wolfclans
» Pilotenwert des Reisszahn Welpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Sonstiges :: Abstimmungen & Umfragen-
Gehe zu: