Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flown (Unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flown
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Mit kalter Nase und warmem Herzen im tiefsten Schnee

BeitragThema: Flown (Unfertig)   Di Feb 17, 2015 12:19 pm


   Flown
   "(Zitat, das zum Wolf passt)"

   


    Username: Flown
    Rudel: Phönixrudel
    Geschlecht: Rüde ♂
    Alter: 5 1/2 Jahre
    Rang: Alpha
   

   Abbild
   "(Zitat, das zum Aussehen des Wolfs passt)"

   

   
Pelz:
   Flowns Pelz ist vom Aufbau her recht robust. Es besitzt eine dichte Unterwolle mit eher kurzem und rauem Deckhaar. Am Bauch, der Rute und dem Hals ist die Unterwolle am dichtesten.
Im Winter ist das dicke Fell natürlich ideal gegen Kälte isoliert, im Sommer allerdings dünnt es nur wenig aus, sodass es schnell sehr warm darunter wird.
Die Grundfarbe seines Fells ist schwarz, allerdings durchziehen es viele sehr helle Strähnen am ganzen Körper. An den Ohren, der Schnauze und am Bauch ist das Fell ein wenig helle als an den anderen Körperpartien.

   Augenfarbe:
   (Aussehen, Wirkung, Blick etc.)

   Statur:
   (Größe keine cm oder m angaben, Breite, Muskeln, einzelne Körperteile etc.)
Flown ist größer als seine Gefährtin Reina, allerdings nicht besonders viel, weshalb er nicht gerade zu den größten Wölfen zählt. Seine Größe ist eher gutes Mittelmaß.
Sein Körperbau ist eher schmal und wendig als kräftig. Er besitzt starke Muskeln an den Hinterbeinen, die aber eher zum Springen als zum schnellen Rennen geeignet sind. Vielleicht ist er nicht so schnell wie seine Gefährtin, doch er besitzt eine gute Ausdauer.
Seine großen Pfoten bieten ihm viel Halt. Seine lange Schnauze, große Ohren und die schmale Rute wirken neben seinem dichte Fell allerdings manchmal ein wenig seltsam.

   Besonderheiten:
   (Auffälliges, Narben, Färbung etc.)

   
   

   Wesen
   "(Zitat, das zum Charakter des Wolfs passt)"

   
Charakter:
   (wie verhält der Wolf sich in verschiedenen Situationen, ist ehr Aufbrausend, freundlich, verspielt, ernst etc.)

   Vorlieben:
   +
   +
   +
   
   Abneigungen:

   -
   -
   -
   
   Stärken:

   +
   +
   +
   
   Schwächen:

   -
   -
   -
   

   Geschehenes
   "(Zitat, das zur Vergangenheit des Wolfs passt)"

   

   
Mutter:
Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User
   Vater:
Name | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User
   Geschwister:
Name | Geschlecht | Alter | Verbleib | Ausgedacht oder User

   Gefährte/in:
Reina | 4 1/2 | Phönixrudel | Von Reina
   Junge:
Noch keine

   Verantwortliche/r:
Nur sich selbst und das Leben
   Schützling:
Keiner

   Vergangenes:

Flown wurde weit weg von hier geboren, an einem Ort, wo noch andere Wölfe lebten. Sie waren kein richtiges Rudel, sondern eher eine lockere Gruppe bei der jeder kommen und gehen konnte, wenn er das wollte.

   

   made by Katika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flown (Unfertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Anmeldung & Übersicht :: Neue Wölfe-
Gehe zu: