Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Das RPG   Fr Mai 23, 2014 7:52 pm

Regeln zum RPG:
- Kleine Streitereien unter Charakteren sind erlaubt. So etwas wie kleine Rangkämpfe oder Futterneid. Aber bitte keine ernsthaften Verletzungen ohne Absprache mit dem User, des anderen Wolfs.
- Gefressen wird nach der Rangordnung, für Omegas bleibt ab und zu auch nur das Abnagen von Knochen übrig.
- Wir spielen mit Gefährten, also Paaren die sich finden und ein Leben lang zusammenbleiben. Natürlich kann es auch da Streitereien geben.
- (Hier kommt hin wer genau Junge bekommen darf, nur die Alphas oder auch Betas oder alle etc. wird noch festgelegt)
- Jetzt kommt es.... Ich habe eine 5 Sätze Regel. Ja ich weis ist doof, aber in anderen Foren kotzt es mich tierisch an da die manche nicht die Umgebung beschreiben sondern einfach nur schreiben: "...blablabla..", antwortete sie.
Und das ist ätzend.. also bitte ich euch ein wenig mehr zu schreiben damit es lebendiger wird.. man kann immer etwas übers Wetter sagen und wenn euch gar nichts mehr einfällt erzählt ihr mir halt das die Blätter grün sind und der Himmel blau...
- Bei der Jagd müsst ihr daran denken, dass es auch mal schief laufen kann, das die Beute öfter entkommt als sie gefangen wird, also ich will nicht sehen, dass ihr drei Hasen nach einander fangt. Klar?!
- In welcher Form ihr schreibt bleibt euch überlassen. Ob in der Ich-Form oder der Erzählperspektive ist mir egal, ich komme mit beidem klar und hasse es wenn ein Forum die Form verlangt die ich nicht beherrsche.
- Der dritte Teil des Regelpasswortes ist: dein
- Wir haben im RPG KEINE Einzelgänger. Da Wölfe alleine kaum Überlebenschancen haben. Dafür gibt es die Streuner, das ist folgender Unterschied: Streuner leben in kleinen Gruppen, sie jagen zusammen und befreunden sich vielleicht auch, aber sie haben keinen Alpha oder eine andere Rangordnung, jeder kann jederzeit gehen oder rausgeschmissen werden. Einzelläufer sind allein wandernde Wölfe, diesen steht der Hungertod bevor, wenn sie es nicht in ein Rudel oder eine Streunergruppe schaffen.
- Der Rausschmiss aus dem Rudel oder Streunergruppen ist somit natürlich zu vermeiden. Wenn Streuner in ein Rudel aufgenommen werden (die Chancen stehen schlecht wenn es dem Rudel gut geht.)nehmen sie Automatisch den Omega-Rang an, auch hier ist das aufsteigen im Rang schwierig und nur auf hervorragende Leistungen oder Treuebeweise zum Rudel, durch irgendeine Tat zurück zu führen.
- Kein Powerplay. Gebt eurem Playpartner die Chance zu reagieren und bestimmt NIEMALS seine Handlungen, wenn es nicht abgesprochen ist.
- Ein Doppelpost ist im RPG nur erlaubt wenn zwei Tage niemand in dem Thread geschrieben hat.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Charakterbogen-, Bilder- und Foren- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Reina

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Regeln-
Gehe zu: