Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakterbogen

Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Charakterbogen Empty
BeitragThema: Charakterbogen   Charakterbogen Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:13 pm

Regeln zum Charakterbogen:
- Entfernt bitte ALLE Klammern aus dem Charakterbogen, die schon vorhanden sind. Ich finde es nämlich immer ober nervig wenn die Leute die drinnen lassen.
- Versendet bitte immer zuerst das Regelpasswort an mich, bevor ihr einen Charakterbogen ausfüllt.
- Erst wenn euer Charakterbogen zweimalANGENOMMEN, darunter stehen hat, keiner Einwände hat und der Charakterbogen von mir oder Flown in den "Angenommen" Thread verschoben wurde, darf dieser gespielt werden.
- Der zweite Teil des Regelpasswortes ist: für
- Nur Admins und Mods dürfen Charakterbögen annehmen.
- Das Aussehen des Charakterbogens darf NICHT verändert werden.
- Ich möchte keine Charaktere die alles können, sie müssen auch schwächen haben.
- Verschiedene Ränge haben verschiedene Charaktere, ein Beta ist eher Dominant, ein Welpe oder gar Omega eher unterwürfig. Denkt daran. Nicht dass wir später einen verschüchterten Beta und einen Machtgierigen Omega haben.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Foren-, Bilder- und RPG- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Reina
Nach oben Nach unten
 
Charakterbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Regeln-
Gehe zu: