Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Timber - Der Wachsame

Nach unten 
AutorNachricht
Timber
Gammas
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Timber - Der Wachsame   Di Feb 03, 2015 7:13 pm


>>Timber<<
"Mit wachsamen Augen"



Username: Timber
Rudel: Phönixrudel
Geschlecht: Rüde ♂
Alter: 7 1/2
Rang: Gamma/ Infos


Abbild
"still und unauffällig"


Pelz:

Das Fell von Timber ist grau mit weiß. Im Winter ist es sehr dicht und lässt ihn breiter wirken. Seine Schnauze und Bauch weisen allerdings eine mehr weiß/cremefarbene Färbung auf. Wenn die Sonne ihm auf den Pelz scheint so sieht es fast so aus als würde er silbern glänzen.

Augenfarbe:

Die Augen des Gammas sind hell gelb, so hell, dass es bei Licht schon beinahe weiß wirkt. Sein Blick ist stark und unbeugsam. Auch scheint er immer wachsam und aufmerksam dreinzuschauen. Den stolzen, starken Augen entgeht so gut wie nichts.

Statur:

Timber ist für einen Wolf recht kräftig. Nicht nur durch sein dichtes Fell wirkt er stark sondern auch seine Statur zeugt davon, dass er eher ein Kämpfer ist. Er hat breite Pfoten und kräftige Hinterbeine, was ihn zu einem hervorragenden Springer macht. Er ist nicht viel größer als ein Wolf sein sollte, genau im richtigen Maß.

Besonderheiten:

Lediglich seine hellen Augen.


Wesen
"Ein siller Beobachter"

Charakter:

Timber ist im Grunde ein sehr ruhiger Kerl. Er vermeidet den Kampf wenn es ihm irgendwie möglich ist. Auch ist er sehr schweigsam und still. Er denkt immer zuerst nach und handelt immer sehr überlegt. Dennoch kann er auch sehr beschützend sein und wenn jemand seinen liebsten Böses will so kann er schon mal ziemlich ungemütlich werden. Ansonsten sollte man noch erwähnen das er immer für das einsteht was ihm wichtig ist. Er ist leidenschaftlicher Jäger und ein sehr guter Beobachter. Seinen wachsamen, starken Augen entgeht eigentlich niemals etwas.

Vorlieben:
+ jagen
+ die Sonne genießen
+ Schnee

Abneigungen:

- karge Jagdzeiten
- wenn das Rudel nichts zu fressen hat
- feindliche Rudel

Stärken:

+ sehr guter Springer
+ sehr guter Beobachter
+ starker Beschützerinstinkt

Schwächen:

- oft zu ruhig
- meist eher schweigsam
- kein besonders guter Anführer

Geschehenes
"Stets allein und trotzdem frei"


Mutter:
Tamina | 14 | verstorben | Ausgedacht
Vater:
Niyu | 15 | verstorben | Ausgedacht
Geschwister:
Storm | männlich | 4 | verstorben | Ausgedacht

Gefährte/in:
Noch keine
Junge:
Noch keine

Verantwortliche/r:
Shirkhan | männlich | 9 | verstorben | Ausgedacht
Schützling:
Noch keinen

Vergangenes:


Er wurde nicht im Phönixrudel geboren sondern in einem anderen Rudel das sich Silberpfoten nannte. Sein Vater war ein ganz normaler Delta der allerdings sehr viel Erfahrung hatte. Seine Mutter war eine sehr ruhige und stille Fähe. Sie liebte ihren Welpen über alles und brachte ihm sehr viel bei. Doch dann löste sich das Rudel auf als Timber gerade 6 Monate alt war. Er zog mit seinen Eltern nun als Streuner umher und sie lebten von dem was sie fanden. Sein Vater brachte ihm das Jagen bei und Timber stellte sich als sehr guter Jäger dar. Als er ein Jahr alt war wurde sein Bruder geboren, der Kleine erblickte vor einer Felshöhle das Licht der Welt. Zusammen zogen die vier nun weiter und kamen in ein fremdes Revier. Dort ließen sie sich nieder und lebten einige Jahre dort. Hier bekam der junge Timber auch seinen Verantwortlichen, Shirkhan, an die Seite. Dieser brachte dem Jährling alles bei was von seinem Vater noch nicht gelernt hatte.

Eines Nachts griff ein feindliches Rudel an, Timber war damals 5 Jahre alt. Dank seiner guten Ohren und seiner scharfen Augen bemerkte er das Rudel als erster und alarmierte die anderen. Sie kämpfen gegen die anderen Wölfe und mussten viele Verluste einstecken. Nur Timber und eine Hand voll anderer überlebte, seine gesamte Familie jedoch schaffte es nicht. Seinem Bruder wurde sogar vor seinen Augen die Kehle durchgebissen. Timber beschloss zu fliehen, er streunte nun wieder umher und schloss sich einer Gruppe von Streunern an. So lebte er zwei Jahre lang als Streuner. Durch die rauen Bedingungen an die er sich anpassen musste wurde er sehr kräftig und auch sein Kiefer und sein Biss wurden stark. Doch er verlor nie seine ruhige Art und so kam er eines Tages zum Phönixrudel. Dort wurde er schnell aufgenommen und ist nun seit einem halben Jahr dort, sogar den Rang eines Gamma hat er mittlerweile erreicht.


--------------------------------------------------------------------------------




Zuletzt von Timber am Sa Feb 07, 2015 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timber
Gammas
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Di Feb 03, 2015 10:35 pm

er kann kontrolliert werden ^^

--------------------------------------------------------------------------------


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 20
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Di Feb 03, 2015 11:56 pm

okay also ich werde ihn mir erst nochmal zuhause durchlesen am PC aber so kann ich schon mal sagen das ee mir gut gefällt. Ruhige typen kann man immer gebrauchen.

Ich habe aber eine frage. Ava und siggi sind von wo??
und ein bild fehlt im moment noch.

Außerdem steht in der vergsngenheit, dass er alleine reiste? in den regeln steht schon das es keine Einzelgänger gibt. Nur Streuner und die sind in gruppen unterwegs. Alleine stirbt ein wolf.

ist aber ja alles erstmal nichts gravierendes. ;D

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timber
Gammas
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Mi Feb 04, 2015 12:17 am

von Google,... ähm von hier
klick
und das steckibild von hier

--------------------------------------------------------------------------------


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 20
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Mi Feb 04, 2015 11:59 pm

also wegen den bildern guck ich am wochenende an pc ob die erlaubt sind... ansonsten musst du leider andere suchen. aber ich bin erstmal optimistisch ^^

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 20
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Fr Feb 06, 2015 5:06 pm

Also ich bin zufrieden mit dem Stecki wenn dir irgendwann danach ist wäre ein wenig mehr zum Charakter noch toll aber nicht zwingend.

Ansonsten... ich bin mir leider sehr sicher dass du den Ava nicht einfach benutzen darfst..nur als Desktop-Hintergrund. Bei dem Stecki bild bin ich mir nicht sicher. Vielleicht guckst du einfach mal bei Dawthieves nach Bildern. Da hats viele Wölfe die deinem entsprechen könnten ^^

wenn alles stimmt nehme ich den stecki gerne an :D

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timber
Gammas
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Sa Feb 07, 2015 10:36 pm

Sooo ^^
ich hab einen gefunden der passt bei Dawthieves

--------------------------------------------------------------------------------


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 20
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   Sa Feb 07, 2015 11:51 pm

Ist toll super!! :D   sieht auch gut aus ^^   Also ein klares:

ANGENOMMEN

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timber - Der Wachsame   

Nach oben Nach unten
 
Timber - Der Wachsame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Anmeldung & Übersicht :: Aufgenommene Wölfe-
Gehe zu: