Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großes Heulen

Nach unten 
+5
Niju
Shenali
Timber
Flown
Koba
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:55 am

das Eingangsposting lautete :

Hey Leute!
Also hier ist das, was andere 'Plauderecke' nennen.
Ihr könnt eurer Fantasie hier freien Lauf lassen.
Außerdem könnt ihr euch hier mit anderen Rudelmitgliedern unterhalten und über Sinnvolles,
sowie über komplett Sinnloses reden.
Ihr dürft hier tun und lassen was ihr wollt, solange ihr euch an die Forenregeln haltet.
Also viel Spaß!!

LG Reina
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:03 pm

ne keine bestimmte

du musst eig keinen zweiten account erstellen um einen zweiten Wolf spielen zu können ;D
aber verlink doch einfach deinen zweiten Account in deiner siggi. also bei Niju velinkst du Timber und bei Timber, Niju
Nach oben Nach unten
Niju
Einzelläufer
Niju


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:04 pm

^^ mach ich dann auch
sieht aber in der Liste besser aus XD
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:16 pm

Wo findest du nur diese coolen Wolfsbilder Timber/Niyu??
Nach oben Nach unten
Niju
Einzelläufer
Niju


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:18 pm

bei Dawnthieves ^^
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:20 pm

Ach jetzt hab ich die Seite erst gefunden ^^
Ja da sind wirklich coole Bilder...
Nach oben Nach unten
Niju
Einzelläufer
Niju


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 10:33 pm

ja finde ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 12, 2015 11:26 pm

Da hab ich ja auch deins her Shenali xD und ich habs sogar noch unter deinen Auftrag geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 7:03 pm

Ja trotzdem ich bin immer auf eine andere Seite gelandet...
Aber jetzt hab ich es ja! ^^
Nach oben Nach unten
Flown
Alphas
Flown


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Mit kalter Nase und warmem Herzen im tiefsten Schnee

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 9:11 pm

Leute...ich hoffe, wir haben am Ende nicht zu viele schwarze Wölfe. Shenali sieht zumindest auch schon genauso aus wie Flown...

Und noch zu den Omegas: 100 würden doch einfach das Rudel überrennen. Welchen Omega interessiert dann noch ein schwarzer (Flown) und ein brauner Wolf (Reina), die dumm in der Gegend rumgammeln? :DD
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 13, 2015 9:21 pm

OMEGAS AN DIE MACHT!!! Großes Heulen - Seite 3 1022227790
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 12:06 am

haha leute jetzt werdet mal nicht unrealistisch, als wenn Reina von irgendwem ignoriert wird Großes Heulen - Seite 3 2253098567
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 9:45 am

hey shenali. nimm doch ein bild von dieser seite hier für deinen stecki. da hab ich auch die für deinen ava her
http://www.dawnthieves.de/Member/Kati/Kati_Edersee.php?site=1312
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 14, 2015 12:31 pm

Oh ja guter Vorschlag^^ Werde ich machen. Großes Heulen - Seite 3 1776712765
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 7:40 pm

Hey Leute es würde mich freuen wenn die die es noch nicht gemacht haben ihren Steckbrief schreiben könnten.

Wenn wir noch ein paar Mitglieder bekommen können wir das RPG vermutlich auch starten.

ansonsten würde es mich freuen wenn ihr mir Tipps oder Anmerkungen geben könntet damit ich verhindern kann dass das Forum wieder so inaktiv wird, wie es jetzt ist.

Danke schon mal ^^
Nach oben Nach unten
Silver
Deltas
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 9:56 am

Hat jemand einen weißen Wolf in der Größe für den Stecki?
Nach oben Nach unten
Neverless
Deltas
Neverless


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:24 am

Ich würde bei Dawnthieves vorbei schauen, oder auf der Seite pixabay.com
Dort werden alle Bilder lizenzfrei angeboten, was auch auf der Seite selbst steht und zum Größe anpassen könntest du einfach picmonkey.com oder pixlr.com nehmen. So habe ich meine Bilder auch hinbekommen, Silver.
.:Neverless:.
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:29 am

Hey Never
kann man in dem Programm auch diese Runde Form machen die du in der Siggi hast?? und wenn ja wie??
Nach oben Nach unten
Neverless
Deltas
Neverless


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:49 am

Ja kann man.
Dafür muss man bei picmonkey.com [-benutze ich häufig, weil ich mit Gimp nicht wirklich klar komme.] auf die Rahmen und dort sind dann an zweiter Stelle die Runden Ecken. Man muss aber aufpassen das man bei 'Transparent' ein Häkchen hat, sonst wird es ein .jpg Bild und kein .png.
Und für den Schatten darunter ist zwei, oder drei Felder weiter unten ebenfalls ein Feld. Da kann man einstellen, wie dunkel der Schatten sein soll, wie weit das Bild abgehoben sein soll, aber da auch bitte auf das Kästchen mit dem 'Transparent' achten.
Nach oben Nach unten
Silver
Deltas
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:51 am

Ist das eine app?
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:53 am

ne auf dem PC.

Danke Never. Ich arbeite eig. immer mit Pixlr... jetzt da ich ein Programm mit Transparenz habe, werde ich wohl umschulen müssen xD
Nach oben Nach unten
Neverless
Deltas
Neverless


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 10:55 am

Och, man kommt schnell rein, weil Picmonkey ein wenig übersichtlicher ist. Zwar kann man nicht alles benutzen, weil wegen Premium-Mitglied und so, aber es sind sehr viele Sachen auch frei und das ist praktisch, wenn man aus den Sachen etwas herstellen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 11:07 am

ja ich guck mal.. vielleicht arbeite ich jetzt auch mit beiden ^^
schrift und Ramen mit Picmonkey und Bildbearbeitung an sich mit Pixlr... mal sehen
Nach oben Nach unten
Shenali
Betas
Shenali


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 23
Ort : Dort, wo es mich hinzieht

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 12:46 pm

Wow ich benutze einfach paint und selbst damit habe ich oft Probleme XD
Nach oben Nach unten
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeFr März 06, 2015 6:46 am

Also ich bin dafür dass wir alles inaktiven noch eine Woche zeit geben die E-Mail, die ich an alle geschickt habe zu lesen. Kommt nach dieser Woche nichts und sind die Steckis nicht fertig fangen wir ohne sie an. Da unser Rudel noch frisch ist denke ich, dass es klar geht mit so wenigen wölfen zu beginnen.
Jeder der dann noch kommt kann ja als Streicher zu uns treffen. Das sollte aber nicht die Norm sein. Ab einer gewissen größe nimmt das Rudel nicht mehr einfach irgendwelche streuner auf. Oder zumindest werden sie dann Omega und überspringen diesen Rang nicht mehr.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr alle noch mal Werbung machen würdet. Mast partnerschaftsanfragen in Foren die ihr kennt. In dessen Partnerforen und wenn ihr zeit und lust habt auch in den Partnerforen. Danke das wars fürs erste.
Ich wollte euch einen kurzen stand der Dinge geben.
Nach oben Nach unten
Silver
Deltas
Silver


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.02.15

Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitimeFr März 06, 2015 3:02 pm

Ich wollte nur sagen das du due Steckis nal nachfucken solltest weil wahrscheinlich viele darazf warteb... Very Happy
Dürfen wir einfach bei Foren partneranfragen machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Heulen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großes Heulen   Großes Heulen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Heulen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: