Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar & Signatur

Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
Reina


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Immer bei meinem Rudel

Avatar & Signatur Empty
BeitragThema: Avatar & Signatur   Avatar & Signatur Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:32 pm

Regeln zu den Bildern:
- Dein Ava darf maximal 200x300 Pixel groß sein und sollte auch in etwa diese Größe haben, da es dann einheitlicher ist.
- Für Einzelläufer (User die noch keinem Rang angehören) habe ich drei verschiedene Avatare in der Galerie zur Verfügung gestellt, diese dürft ihr euch nach belieben als Avatar nehmen. Profil -> Avatar -> Galerie
- Eine Signatur ist keine Pflicht, aber ich würde mir wünschen, dass jeder eine hat. Die Signatur sollte 500x180 pixel groß sein. Andere Formate sind erlaubt, aber auch hier wäre etwas einheitliches schön.
- Es sind mehr als zwei Charaktere erlaubt, allerdings müsst ihr euch die durch Posts verdienen. Jeder weitere Charakter kostet 500 Punkte. Diese sind in eurem Profil und auch bei Posts unter eurem Avatar als Beute zu sehen.
- Solltet ihr mehr als einen Charaktere haben, bitte ich euch in eurer Signatur, am besten eingespoilert, die Signatur oder den Namen eures zweiten Charakters zu haben. So kann jeder, mit einem Klick nachsehen welche Charaktere ihr spielt.
- Der erste Teil des Regelpasswortes ist: Lebe
- Kein Bild, das nicht einem selbst gehört darf, ohne Erlaubnis des Besitzers als sein eigenes ausgegeben oder verbreitet werden.
- Es ist nicht einfach Bilder von Wölfen zu finden die kein (c) haben, bei Dawnthieves gibt es gute Bilder die man benutzen darf. Ich bitte euch auch darum, möglichst keine animierten oder Zeichentrick Bilder zu benutzen. Danke.
- Wenn ihr Hilfe bei der Bearbeitung der Bilder braucht fragt ruhig mich (Reina) oder guckt in den Service bereich ob es da Angebote gibt.
- Solltet ihr, aus irgendwelchen Gründen keine Bilder finden, bin ich gerne bereit zu helfen, schreibt mich einfach an.
___________________________

Es ist möglich das ich die Regeln ab und zu Aktualisiere, die Neuheiten poste ich dann aber nochmal bei den Ankündigungen.
Lest bitte noch die Charakterbogen-, Foren- und RPG- Regeln. Ich hoffe wir sehen uns im RPG wieder ^^

GLG Reina
Nach oben Nach unten
 
Avatar & Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Regeln-
Gehe zu: