Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reina
Alphas
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 19
Ort : Immer bei meinem Rudel

BeitragThema: Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.   So Mai 25, 2014 6:19 pm

REINA heißt euch Willkommen!      
Ich bin Reina, die Alphafähe des Rudels. Mein Rudel, indem ich geboren wurde und aufwuchs, löste sich vor etwa zwei Jahren auf.
Nur ich und mein Gefährte Flown blieben an diesem Ort, konnten einige wenige Freunde überreden zu bleiben
und ein neues Rudel zu gründen. Nun hat es zwar noch nicht seine volle stärke erreicht, aber es ist auf dem besten Weg
ein großes und mächtiges Rudel zu werden.

Nun gut. Eine kurze Einleitung in Reinas Sichtweise. Ich kann dazu nur sagen, das ich extrem stolz auf dieses Forum bin
und das obwohl wir eigentlich noch nichts haben xD
Ich schätze das ist eine 'Gründerkrankheit'. Also ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge in der Plauderecke postet
und natürlich auch gaaaaanz viel LOB ^-^
Zu meiner Person.
Ich bin 15 Jahre alt was sich kurz vor den Sommerferien ändern wird und gehe in die 10 Klasse der Realschule.
Ich habe eben meine Prüfungen rum gebracht und bin voll happy, da es so gut gelaufen ist.
Ich habe einen Hund, mit dem ich nebenbei gesagt gerade raus gehen müsste und zwei Katzen.
Ich liebe eigentlich alle Tiere, mal abgesehen von Insekten, die ich einfach nicht ausstehen kann,
was nicht heißt das ich Angst habe, das habe ich nämlich nicht.
Naja, besonders habe ich es mit Wölfen, wer hätte das gedacht, Katzen, Greifvögeln und Drachen.
Joa, wenn ihr Fragen zu meiner oder Reinas Person habt, fragt einfach (:

GLG Eure Alpha, Reina

--------------------------------------------------------------------------------


Vergiss nie wer du warst, vergiss nie woher du kamst,
vergiss nie wer dich liebte,
denn sonst vergisst du dich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Reina | Es gibt immer Licht, du musst nur wissen, wo du suchen musst.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» ich liebe ihn noch immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Vor dem RPG! :: Über die Rudelmitglieder-
Gehe zu: