Das Phönixrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ehemals so mächtige Rudel, der donnernden Hufe, brach auseinander. Die Tochter der früheren Alphas sucht alte und neue Rudelmitglieder zusammen um das Rudel wieder Aufleben zu lassen. Bist du einer dieser Rudelmitglieder??
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mingah der Wolf aus dem Westen

Nach unten 
AutorNachricht
Mingah
Einzelläufer
Mingah


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.15
Alter : 24

Mingah der Wolf aus dem Westen Empty
BeitragThema: Mingah der Wolf aus dem Westen   Mingah der Wolf aus dem Westen Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 1:13 pm


( Mingah )
"Das Herz des grauen Wolfes"


Mingah der Wolf aus dem Westen Hgfd1013

Username: Mingah
Rudel: Phönixrudel
Geschlecht: Rüde ♂
Alter: 3,5 Jahre
Rang: Delta

Abbild
"Augen wie gold, Fell wie seide"


Pelz:
Mingah hat etwas längeres, weiches, graues Fell, welches an manchen Stellen heller und an anderen etwas dunkler ist.
Größtenteils ist es aber hellblaugrau.

Augenfarbe:
Er hat gelbe Augen die beim richtigen Licht zur Mitte hin ins Orange verlaufen. Sein Blick kann sehr
durchdringend, manchmal aber auch unscheinbar sein.

Statur:
Für einen Rüden ist er recht normal groß. Mingah ist schlank und dadurch schnell und wendig.

Besonderheiten:
Sein linkes Auge ist bei direktem Lichteinfall grünlich.


Wesen
"Mut und stolz wie ein Löwe"

Charakter:
(wie verhält der Wolf sich in verschiedenen Situationen, ist ehr Aufbrausend, freundlich, verspielt, ernst etc.)

Vorlieben:
+ Er liebt Wasser, vor allem in Flüssen, Seen oder Teichen.
+ Mingah liebt die Nacht und die Sterne.
+ Er hat gerne andere Wölfe um sich herum, selbst wenn er sie nicht kennt.

Abneigungen:

- Er ist empfindlich gegen große Hitze und mag diese daher nicht.
- Er fühlt sich alleine verletzlich und hasst es daher komplett auf sich gestellt zu sein.
- Besserwisserische oder aufmüpfige Wölfe nerven ihn.

Stärken:

+ Er ist ein sehr guter Jäger, vor allem im Wasser.
+ Er ist schneller als viele andere Wölfe.
+ Er kann andere gut überzeugen.

Schwächen:

- Er ist nicht sonderlich stark und dadurch ein eher schlechter Kämpfer.
- Anfangs hat Mingah Probleme Anschluss zu finden.
- Wenn man ihn zu sehr provoziert kann er sehr aggressiv werden und hat sich dann kaum unter Krontrolle.

Geschehenes
"Verlassen, Verbannt und Verstoßen"


Mutter:
Minami | 7 Jahre | tot | Ausgedacht
Vater:
Korgan | 6 Jahre | Unbekannt | Ausgedacht
Geschwister:
Likura | Fähe | 2,5 Jahre | Unbekannt | Ausgedacht

Gefährtin:
Noch keine
Junge:
Noch keine

Verantwortliche/r:
Keiner
Schützling:
Keiner

Vergangenes:

Mingah lebte einst in einer sehr kleinen Gruppe, die nur aus seinen Eltern, seiner Schwester und ihm bestand.
Als sein Vater damals Likura das Jagen beibrachte, drang ein Bär in die kleine Höhle ein und tötete Minagh's
Mutter. Als Korgan und Likura zurückkehrten, fanden sie den Leichnam von Minami und Minah. Aus Zorn hatte
Korgan seinen eigenen Sohn verbannt und fortgeschickt. Niedergeschlagen, flüchtete der damals noch sehr junge Wolf.
Seit dem lebte er alleine in Wäldern ohne festen Wohnort.



Ich hab ihn jetzt erstmal als Delta eingetragen, doch wenn noch höhere posten gesucht werden, könnte er auch diesen übernehmen :3
Nach oben Nach unten
 
Mingah der Wolf aus dem Westen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Phönixrudel :: Anmeldung & Übersicht :: Neue Wölfe-
Gehe zu: